Kommentieren und gewinnen – Aktion beendet!

Die Sommerferien sind in NRW in dieser Woche vorbei, Zeit für ein weiteres Gewinnspiel.

Kommentiere einen Beitrag deiner Wahl, im Blog oder unter einem der Beiträge hier, auf der offiziellen NIEMAND-Webseite. Vielleicht lässt du dir einen kleinen Reim für die Knalltüte einfallen oder grüßt die Tilde, die weiß eh hinterher nicht mehr, wer du bist.

Unter allen Kommentatoren, die von heute 22.08.2016 bis Sonntag, 28.08.2016 einen Kommentar hinterlassen, verlose ich ein signiertes Exemplar NIEMAND Band 1 und ein signiertes Exemplar NIEMAND Band 2. Oben drauf packe ich jeweils ein Lesezeichen und einen NIEMAND-Button, den es nur in kleiner Auflage gibt.

Bitte achte darauf, dass du eine richtige E-Mail-Adresse angibst, damit ich dich benachrichtigen kann.

Weitere Aktionen, bei denen es Märchen-Dai-Sing und Bücher zu gewinnen gibt findest du hier:

Aktionen

13 comments

  1. Niemals hätte ich zu jemanden gesagt: „Du bist ein Niemand“ Doch nun scheint es, als wäre es ein Kompliment … 😉 Niemals möchte ich Niemand missen! Ich will ins Niemandsland.

  2. Habe das Buch zwar schon, würde aber einem Freund von mir eine Freude machen wollen, wobei allerdings das Märchen-dai-sing möööglicherweise „unsichtbar wird“…😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.